Elternstimmen


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.128.199.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Angelique Angelique aus Paderborn schrieb am 4. September 2023 um 10:54
Unsere Tochter fühlte sich bei Daniela immer wohl und auch am ersten Tag, wo wir Daniela kennengelernt haben, war unsere Tochter direkt ihr gegenüber aufgeschlossen.
Generell strahlt Daniela eine angenehme Ruhe aus und hat für die Anliegen der Kinder und deren Eltern immer ein offenes Ohr.
Kurz und knapp: Man selbst und die Kinder fühlen sich dort fast wie zuhause.
Sven Sven aus Lippstadt schrieb am 1. August 2023 um 18:57
Unsere Tochter war ca. 1 Jahr bei Daniela und hat sich immer sehr wohl gefühlt bei Daniela (wir uns übrigens auch). Besonders gefallen hat uns das die Kinder oft draußen waren und Garten und Umgebung intensiv erkundet haben.
Daniela können wir nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder ein Kind von ihr betreuen lassen. Danke für die tolle Zeit bei dir und bis bald am Alberssee ;=)
Joseph Joseph aus Sennelager schrieb am 25. November 2022 um 15:35
Daniela is a Professional Child minder who took care of my two english children. It was amazing how she helped my children pick up the german as second language. She also learn englisch which is good.
Maike Maike aus Paderborn schrieb am 31. Juli 2020 um 21:18
Meine beiden Kinder waren nun 1 Jahr bei Daniela und sind immer gern dagewesen.

Die Eingewöhnung wurde schön flexibel gestaltet und auf beide Kids eingegangen.

Mir gefiel, dass sie bei Wind und Wetter draußen waren. Beide Kids haben das sehr genossen und mir nachmittags immer viel erzählt.

Lieben Dank für die wundervolle Betreuung in diesem Jahr. Wir kommen gerne zu Besuch wieder und berichten dir von der Kita. 😃
Mandy Mandy aus Salzkotten schrieb am 23. Oktober 2019 um 12:14
Mein Sohn ist immer gerne zu Daniela gegangen und freut sich bis jetzt noch zu ihr zu gehen und ihr einen Besuch abzustatten. Sie ist zuverlässig und sie hat eine besondere Bindung zu den Kindern und lässt sich immer was neues tolles einfallen. Also meine weiteren Kinder gehen aufjedenfall auch zu ihr. Sie hat meinem Sohn tolle Werte und Normen mitgegeben und sie strahlt eine unheimliche Ruhe aus wie ich finde! Danke für die tolle Zeit und wir freuen uns demnächst wieder bei dir zu Besuch zu sein ☺️
Katherina Katherina aus Paderborn schrieb am 12. März 2018 um 13:54
Unsere Tochter kommt immer fröhlich nach Hause und fühlt sich in der Tagespflege wohl. Daniela geht mit den Kindern raus, wann immer es möglich ist, Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit kleinen Kindern liebt und auch auf die Kleinen eingeht.
Franziska Franziska aus Schloß-Holte Stukenbrock schrieb am 12. Februar 2018 um 12:51
Hallo Daniela,

Unser Sohn ist immer gerne zu dir gegangen. Er hat sich sehr schnell eingelebt, Vertrauen zu dir gefasst und gut bei dir geschlafen. Am meisten Spaß hatte er vermutlich beim buddeln und später beim Trampolin springen. 😉

Auch deine Kindermusik singt er bis heute gerne.

Besonders toll fand ich deinen Ansatz, möglichst jeden Tag mit den Kindern nach draußen zu gehen. Dabei hast du immer für Abwechslung gesorgt, ob im Garten oder durch Ausflüge zum Spielplatz oder "Streichelzoo".

Vielen Dank für die schöne Zeit, Franziska
Ada Ada aus Paderborn schrieb am 23. August 2017 um 13:17
Daniela bietet eine liebevolle und zuverlässige Betreuung an. 😊

Sie ist flexibel, hat einen großen Garten mit vielen Spielmöglichkeiten und das Mittagessen wird frisch zubereitet.

Unser Sohn fühlt sich bei Daniela sehr wohl 👍 und freut sich immer zu ihr zu gehen.

☀️☀️☀️☀️☀️ Ich gebe liebend gerne 5 Sterne
Administrator-Antwort von: Daniela Jürgens
Vielen Lieben Dank Ada.

Auch ich freue mich sehr, dass es Deinem Sohn bei mir so gut gefällt. 😃